Ihre Aufgaben:Sie sind für die strategische Betreuung ausgewählter Kunden verantwortlich.
•Sie identifizieren und akquirieren Neukunden, erstellen Angebote und präsentieren unser Leistungsportfolio
•Sie bearbeiten telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen selbständig

Das bringen Sie mit:
Sie sind Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung
•Sie haben Spaß am Kommunizieren und wissen sich dabei auszudrücken. Korrekte Schreib- und Ausdrucksweisen in Wort und Schrift beherrschen Sie.
•Sie reagieren stets höflich und bedacht, tägliche Kunden- und Abwicklungsgespräche via Telefon meistern Sie freundlich, souverän und lösungsorientiert.
•Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebsklima in positiver Art und Weise
Wir bieten Ihnen:- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis- übertarifliche Bezahlung nach BAP Tarifvertrag

Neugierig?
Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen und auf eine mögliche Zusammenarbeit.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung