Stellenbeschreibung

Für den Einsatz bei einem Kunden in der Umgebung vom Homburg sind wir auf der Suche nach einem telefonischen Sachbearbeiter der mit Stammkunden aus der gehobenen Gastronomie telefoniert. Angebote werden unterbreitet, Aufträge angenommen und in das System eingegeben. Es gibt oft wechselnde Angebote.

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum CallCenter-Agent / Telefonist (m/w/d), wünschenswert aber nicht notwendig. gerne auch Quereinsteiger. Erfahrung in der Telefonie zwingend erforderlich.
  • Service- und Kundenorientierung
  • Grundkenntnisse in MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherheit in der deutschen Sprache

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Kundenberatung im Innendienst bei Bestandskunden
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit durch schnelles Erfassen der Erwartungen
  • Eingabe von Aufträgen in das System

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung